Unsere lustigen Katzenseiten


 

Das Familienleben bei den Katzen mit niedlichen Katzenkindern und Katzenbabys:
 

 

Katzen-Zwillinge  Kätzchen-Paar

 

Katzenbabies im Bett  Katzenkinder auf dem Sportplatz  Katzenmama und Katzenkind

 

Katzenkind mit seiner Mama   Katzengeschwister spielen

 

 

Katzenmutti mit Katzenkind beim Abendgruß vor dem Fernseher  Katzenkinder feiern Geburtstag

 

 

 

 

Wieder zur Auflockerung ein paar Sprüche aus der Schule, die unsere Kinder besucht haben...


Dann ging meine Schwester in das Geschäft hinein und fragte: "Kann ich das Kleid im Schaufenster anprobieren?"

Dann zeigte uns der Reiseleiter auch noch den Po. Ich habe nicht gewusst, dass der so breit ist.

Das bekannteste an Frankfurt sind die Würstchen, das berühmteste ist Goethe.

Das Fernsehen ermöglicht und frühzeitige körperliche und geistige Schäden. Von der Seele wollen wir gar nicht erst anfangen.

Das Fließ der Schafe wird dürr und hager, so dass man sie im hohen Gras nicht mehr sieht.

Das Gas schleudert das Magma, das in der Zwischenzeit zu Lava geworden ist, viele Meter in der Gegend umher.

Das Gebäude brannte bis auf den Dachstuhl nieder.

Das Gelenk ist dazu da, um den Körper standhaft zu halten.

Das Gericht verurteilte den Schuldigen, seine Strafe dem Deutschen Roten Kreuz zu überlassen.

Das Glühwürmchen hat am Hinterleib ein Signal angebracht, das auf der Suche des Partners aufleuchtet und zirpt.

Das Herz ist ein kräftig gebauter Schließmuskel.

Das jüngste Kind des Verkehrs spielt im Weltraum.

Das Kind entsteht mit Hilfe seines Vaters im Unterleib der Mutter.

Das Landmädchen hat es gut, es kann sein Geschäft meist in freier Natur besorgen. Die Großstädterin muss selbst hierzu den Autobus oder die Elektrische benützen.

Dass man einem Magen oder ein Herz hat, spürt man erst, wenn sie weh tun. Gesund ist man nur, wenn man gar nichts von sich spürt.

Das meiste bringt der Postbote umsonst ins Haus, nur wenn er Nachnamen abliefert, müssen wir dafür bezahlen.

Das Resultat war 0:0, aber beide Mannschaften waren derart ausgeglichen, dass das Resultat auch hätte umgekehrt lauten können.

Das Roßbief ist ein besonders gutes Stück vom Pferd.

Das Schaf erfreut uns auch nach seinem Tode noch durch den lieblichen Klang seiner Gedärme.

Das Schlagloch auf der glatten Seite des Bauches nennt man den Nabel.

Das schlimmste am Fernsehen ist, dass wir alles sehen können, was gesendet wird.

Das schönste an den Ferien ist, dass ich früh immer spät aufstehen darf.

Das Stück endet meistens in der Tonart, in der es aufhört.

Das tollste war der Vesuv. Das ist der Auspuff von Italien. Da kommen alle Abgase heraus.

Das Trojanische Pferd war nur außen ein Pferd. Innen war es ein Wohnmobil.

Das Unkraut in unserem Garten vermehrt sich dauernd. Um diesen Zustand zu beenden, ging meine Mutter vors Haus und zog alles aus.

Das war schon toll, wie der Tell seinem Sohn den Apfel von der Birne schoss, ohne vorher zu proben, alles live. Das hätte ja auch ins Auge gehen können.

Das Wasser hat eine so große Gewalt, dass es nicht einmal die stärksten Männer halten können.

Den ersten Brauereiwagen zogen vier schimmelige Pferd.

Den Kopf schon in Italien, jagen die deutschen Autofahrer über die Autobahn.

Der Ätna ist noch ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er wieder eine sehr starke Erektion.

Der Aufwärtstrend dieser Partei ging dann ständig nach unten.

Der Außenminister ist auch die ganze Woche weg, wie mein Vater, der auch im Außendienst ist. Der muss aber nicht so weit, meistens nur nach Tölz.

Der Bandwurm bildet ein Glied nach dem anderen, wobei das zuerst da gewesene meist dann das älteste ist.

Der Beichtstuhl ist die Badewanne für die Seele und das Gewissen. Wenn man ihn verlässt, ist man innerlich wieder blitzsauber.

Der Bücherskorpion wird auch als Kulturfolger bezeichnet, weil er fast alle Bücher gelesen hat.

Der Darm ist die beste Möglichkeit, wohlklingende Töne zu erzeugen. Je dünner der Darm, umso höher die Töne, je dicker, desto tiefer. An der Bassgeige kann man das besonders gut hören.

Der Detektiv ging ihm nicht mehr von den Fersen, Tag und Nacht nicht. Er war wie 4711 immer dabei.

Der Dirigent, der alles genau überblickt, gibt jedem Mitspieler einen Wink, damit er weiß, wann er muss.

Der Engerling häutet sich, damit sein Körper trocknet und ein fester Körper daraus wird.

Der Fjord ist sehr reich an Fischen und manche unter ihnen sind 200 km lang.

Der Flüchtling musste sich schnell entscheiden. Vor ihm winkte der reißende Fluss, hinter ihm der Verfolger.

Der große Platz war fast schwarz von bunt gekleideten Menschen.

Der Hausierer sagte zu dem Polizisten, dass der ihn mal kreuzweise könne. Nachdem dies geschehen war, nahm der Polizist den Mann fest.

Der heilige Franziskus war am Ende seines Lebens ganz durchlöchert.

Der Herr Doktor hat dann gesagt, dass ich Übungen machen muss, weil ich ein Holzkreuz habe.

#Der Hungermarsch der Bürgerinnazive begann nach einem gemeinsamen Mittagessen.

Der Lachs ist ein feiner Fisch. Seine besten Qualitäten kommen aus Norwegen, Schottland und Kanada.

Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.

Der leichtsinnige Radfahrer war in der Nacht durch die Straßen, ohne seinen Hinterteil beleuchtet zu haben.

Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.

Der Mann gab laut Gas und jagte mit quietschenden Bremsen davon.

Der Mann und die Frau waren so arm wie eine Kirchenmaus, wenn der Pfarrer in Urlaub ist. Deshalb packten sie ihre paar Hab- und Gutseligkeiten und gingen fort.

Der Mensch ist ein Säugetier. Er saugt sein Leben lang viel Flüssigkeit in sich hinein. Mein Vater zum Beispiel braucht jeden Tag drei bis vier Maß. Ich komme noch mit weniger aus.

Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt auch daran, dass er so weit entfernt ist.

#Der Mut der Türken erklärt sich daraus, dass ein Mann, der mehrere Frauen hat, geneigter ist, dem Tod ins Antlitz zu sehen, als wenn er nur eine hätte.

Der Papst in Rom ist unfehlbar. Das ist für ihn nicht so schwer, weil er immer den Heiligen Geist bei sich hat.

Der Papst ist unfehlbar. Das ist für ihn nicht so schwer, weil er immer den Heiligen Geist bei sich hat.

Der Pförtner passt genau auf und macht das Magenende auf und zu, wenn was raus und rein will.

Der römische Gourmet-Schreiber Apicius ergeht sich in leckeren Nudelaufläufen.

Der Schmetterling ist in seinem früheren Leben eine Raupe.

Der Schwarzwald ist so groß, dass man darin herumlaufen kann, bis man schwarz wird. Daher hat er auch seinen Namen.

Der Staat und die Unternehmer müssen die Arbeitslosen mit allem Mitteln bekämpfen, vor allen zur Beseitigung von arbeitslosen Jugendlichen muss bald die beste Endlösung gefunden werden.

Der Start musste wiederholt werden, weil zwei Läuferinnen auf dem Strich waren.

Der Stuhl des Herrn Professor ist dunkelbraun und weich.

Der Taifun ist die äußere Hülle eines Hurrikans.

Der Taifun ist ein tragischer Wirbelsturm.

Der Teil des Pilzes, der im Boden bleibt, wird zum Sprössling.

Der Teufel ist ziemlich wasserscheu. Deshalb spritzt der Priester auch in der Kirche herum.

Der Tod von Napoleon war der endgültige Wendepunkt in seinem Leben.

Der Verkehrsminister muss außerdem auch aufpassen, dass der öffentliche Verkehr regelmäßig stattfindet.

Der Vesuv hat immer wieder mal Korruptionen und speist dann Feuer wie verrückt.

Der Vulkan entwickelt Gase und versucht eine Öffnung sich zu bohren, um austreten zu können.

Der Walfisch ist gar kein richtiger Fisch, weil er ein Säugetier ist. Deshalb hat er auch ein so großes Format.

Der Walfisch zeichnet sich vor anderen Tieren besonders durch sein unhandliches Format aus.

Der Weg machte eine Kurve. Als ich die hinter mir hatte, fiel mir plötzlich eine ziemlich kaputte Ruine ins Auge.

Der Zeppelin konnte als erster durch die Luft bis nach Amerika schiffen.

Der Zug fuhr langsam auf dem Bahnhof ein und in einem Strom entleerten sich sämtliche Fahrgäste.

Dickdarm und Dünndarm kann man am besten mit Pat und Patachon vergleichen. Der eine ist kurz und dick, der andere lang und dünn.

Die Aale und viele andere Fische legen Leichen ab. Nur so können sie sich vermehren.

Die Abgeordneten sind gegen alles immun.

Die Ägypter nahmen ihre Toten aus wie eine Weihnachtsgans. Dann wickelten sie sie in Mullbinden und imprägnierten sie.

Die Algerier hatten auch eine schlechte Geburtenregelung und wenig Ärzte. Deshalb zogen sie wieder nach Norden. Doch da war es auch nicht besser.

Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.

Die alten Ägypter benutzten zum Bau der Pyramiden teils Backsteine, teils die alten Israeliten.

Die Amerikaner vergessen manchmal, das sie ja fast alle von uns abstammen, dass sie also ohne uns Amerika gar nie entdeckt hätten.

Die Astronauten haben auch entdeckt, dass das Hinterteil vom Mond auch nicht schön glatt und rund ist.

Die Aufgabe der Kartoffel ist, dass man sie essen kann.

Die Augen der Bienen verlaufen ineinander im Gesicht.

Die Augen der Insekten bestehen aus Gazellen.

Die Autofahrer vermehren sich jedes Jahr mit großer Geschwindigkeit, vor allem weil jetzt immer mehr Frauen dazu stoßen.

Die Bauern bewirteten das Land und sie haben keine Rente, weil sie nicht sparen können.

Die Bäume und alle anderen Gemüse müssen die Colahixdrate der vorüberbrausenden Autos einatmen. Notgedrungen geben sie sie beim Essen an die Menschen weiter.

Die Bayern geben die beste Milch, vor allem die Sennerinnen im Allgäu.

Die berühmtesten bayerischen Adelsgeschlechter sind die Wittelsbacher, die Habsburger und die Wolpertinger.

Die Bewässerung erfolgt durch Wassergräben, die von der Mutterschaft (Haubtgraben) weiter in die Töchter oder Söhnegräben führen.

Die Biene gibt den Honig durch Erwürgen an andere weiter.

Die Biene sammelt den Nektar mit ihrem Honigschnabel.

Die Bienen haben einen spitzen Stachel und vorne hervorstechende Kastenaugen.

Die Bienen kleben sich ihre Hosen an die Beine.

Die Bienenkönigin hat die Aufgabe, die Waben zu befruchten.

Die Bundesrepublik zerfällt in drei Teile: Die eigentliche Bundesrepublik, die aus den Bundesländern besteht, in Berlin und Bayern.

Die Bundestagsabgeordneten und auch die vom Land sind immun. Wenn sie erwischt werden, kann man gar nichts machen.

Die Chirurgen setzen sich Masken vor Mund und Nase, damit sie nicht auch vom Narkosegas betäubt werden.

Die chlorreichen Kriegsschiffe segelten von einem Sieg zum nächsten. Nur wenn es windstill war, hatten sie eine Flaute. Die Gegner aber auch.

Die deutschen Alpen sind auch in Österreich und in der Schweiz ziemlich verbreitet.

Die deutschen Steuerzahler sind unersättlich, was dem Haushalt des Staates zugute kommt.

Die Drohne ist dick und faul, denn sie ist männlich.

Die Drohnen verehren die Königin und fliegen mit ihr am Hochzeitstag weg.

Die Eidechse ist ein Wechselblütler.

Die Eltern vom Jesus waren sehr arm und sie mussten in einem zugigen Stall in Bethlehem leben. Da bekam das kleine Christkind auch gleich eine Grippe.

Die Flügel des Engerlings sind noch wenig ausgeprägt.

Die Form der Niere ist bonbonförmig.

#Die Frauen vom Roten Kreuz standen an jeder Ecke und schüttelten ihre Büchsen.

Die Fußballspieler der Bundesliga bleiben deshalb oft bewegungslos auf dem grünen Rasen stehen, damit man die Werbesprüche auf ihrem Dress lesen kann.

Die Gefahren, die den Menschen bedrohen, sind die Zerstörung wichtiger Lebensmittel wie Wasser und Luft.
 

 

         Impressum