Unsere lustigen Katzen-seiten


Lustige Katzenseiten für alle, die Katzen mögen...


Linktipps: Trendige Junge Mode bei modern-store.de
Weiteres zum Thema Hydraulikaggregat 24v - hier.

  

Hier finden Sie einen kurzen Überblick zu unseren Katzenseiten. In nächster Zeit werden die schon vorhandenen Bilder noch mit Texten versehen, damit jeder weiß was dargestellt wird... :-)
 
Am schlimmsten sind die Katzenmänner, auch Kater genannt...
 
Aber auch weibliche Katzen wenn man sie los lässt...
 
Und wenn dann die Katzenkinder kommen... beginnt erst richtig das Familienleben
 
Die Katzen-Kinder sind am süßesten, wenn sie noch klein sind ...
 
Einige Bekannte der Katzen kommen manchmal zu Besuch ...
 
Schließlich gibt es noch ein paar Katzen-Rester

 

 

Hier die wohl die 2 bekanntesten Katzenbilder im Internet:
 

Katze überrascht Hund
Hallo wer bin ich, fragt die Katze den großen
Hund und hält ihm die Augen zu.

Lachende Katze, Katze lacht sich eins
Hier kann man es ganz klar erkennen:
Katzen lachen doch, manchmal...

 

 

verdurstende Katze findet endlich Wasser  
Auch Katzen müssen trinken. Jeder weiß, Durst ist schlimmer als  Heimweh. Die arme durstige Katze...

niedliche Katze mit Mütze
Das ist Kater 007, unterwegs in geheimer Mission
 

 

  
 

 

 
Und hier noch etwas zum Lachen:
 
In der Mitte des Bauches liegt der Nabel. Dort war die Leine befestigt, mit der die Hebamme das Baby aus dem Bauch der Mutter herausgezogen hat.

In der mohammedanischen Schule gibt es keine Bänke. Mit übereinander geschlagenen Beinen hängen die Schüler an den Lippen ihrer Lehrer.

In der Nähe von Duisburg bekommt der Rhein die Ruhr.

In der Sahara besteht die Vegetation fast nur aus Sand und Gestein. Auf die Gegend kann man sich nicht verlassen, weil sie ständig in den Dünen herumwandert.

In der Umgebung des Gasthofes gibt es die Möglichkeit zu mehreren Ausschweifungen.

In der Wüste gibt es auch Schiffe. Sie sind unter dem Namen Kamele bekannt. Sie sind sehr sparsam und können lange das Wasser halten.

In dieser Zeit machte gerade wieder mal der Ätna die Gegend unsicher.

In Goethes Werder sucht eine Frau die richtige Position zwischen zwei Männern.

In Italien gibt es dauernd Streiks. Als wir ankamen, streikten die Meteorologen. Dann gab es fünf Tage lang kein richtiges Wetter.

In jedem Jahr wird die Seeschlange von Loch Ness am Busen neugieriger Touristen und Zeitungsleser genährt.

In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.

In Venedig kann man auf einem Gondoliere durch die ganze Stadt stochern und wenn man gutes Trinkgeld spendiert, singt er dabei lauthals.

Jeden Mittwoch geht mein Vater zum Kegeln. Dann kommt er immer sehr müde nach Hause, weil man beim Kegeln keine ruhige Kugel schieben darf.

Jeden Mittwoch geht mein Vater zum Kegeln. Dann kommt er immer sehr müde nach Hause, weil man beim Kegeln keine ruhige Kugel schieben darf.

Jeder einzelne von uns bildet zusammen die Gesellschaft.

Jeder Mensch hat ein Trauma, soviel ich weiß. Ein Trauma ist so eine Art Alptraum, bei dem man sich verletzt hat.

Jeder Mensch, auch die Frauen, darf sich mit achtzehn seinen Abgeordneten selber aussuchen.

Jedes Jahr im Frühling kann man deutlich sehen, wie der Po gewaltig anschwillt.

Kardinäle sind alle die Männer, die übrig bleiben, wenn ein Papst gewählt wird.

Karl und ich ließen Drachen steigen und noch manches mehr. Meine Schwester schaute freudig zu.

Kenia ist sehr stark von Touristen befallen.

Kleopatra war, bevor sie dem Cäsar begegnete, die Gattin ihres eigenen Bruders. So blieb zunächst alles in der Familie. Aber damit war es jetzt aus.

Klingers Mutter war eine einfache, aber gute Waschfrau, in deren Hinterzimmer sich Goethe oft vergnügt.

Kühe sind heutzutage nicht mehr so wichtig wie früher, vor allem in den Großstädten. Hier gehen wir in den Supermarkt und holen uns Tütenmilch. Die ist außerdem noch hygienischer.

Lieber Gott! Am Sonntag bin ich leider zu spät zur Kirche gekommen. Ich konnte meine Schuhe nicht finden. Entschuldige.


Haben Sie ein Zitat aus Ihrem Schulaufsatz gefunden? :-)



Lustige Katzen für alle, die Spaß mit niedlichen Katzen haben können...
 
 
 
y?y