Scharfe, heiße Weiber

Scharfe Katzen und Weiber, Sie haben richtig gelesen

Diese Seite stellt keinerlei Erotik dar! Das sind Mädchen von nebenan und unsere Katze beim Spielen mit meiner Frau... :-)

scharfes Fräulein scharfe Maus süße Babykatze spielt

Klicken Sie bitte auf unsere Katze, um sie näher kennen zu lernen..... hier unser  Girl des Tages   oder   Sie finden hier ein nettes Girl...

line-012.gif (3024 Byte)

   

Es folgen noch ein paar Zitate, die man sich ruhig mal durchlesen sollte, bevor man sich um die Katze kümmert...
 
* Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegen kann, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
- H. Riesenhuber

* Es ist schon verwunderlich, mit welcher Begeisterung Pessimisten ihre Fortpflanzung betreiben.
- Art van Rheyn

* Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
- Albert Schweitzer (Spruch des Tages in der Hochschulzeitschrift Audimax)

* Die Hälfte der Menschen lacht auf die Kosten der anderen.
- Philippe Mericault Destouches

* Sagt der Walfisch zum Thunfisch, das kannst du nicht tun Fisch, sagt der Thunfisch zum Walfisch, du hast keine Wahl Fisch.
- von TOM's Homepage

*Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
- Von Charlie Chaplin :-) Lissa

* Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.
- Matthias Claudius

* Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist.
- aus Daniels Sprüchesammlung

* Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb. Es behält alles Gute von uns und alles üble von den anderen.
- Wieslaw Brudzinski

* Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
- Manfred Hinrich

* Was du bist hängt von drei Faktoren ab: Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
- Aldous Huxley

* Achte auf Deine Gedanken ! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
- Chinesische Weisheit

* Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

* Reden lernt man durch reden.
- Marcus Tullius Cicero

* Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt.
- Clint Eastwood

* Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.
- Goethe
 

 

Keine Mädels und Katzen sehen wollen?? Dann gucken Sie in Mond. :-) oder lesen eine nette erotische Geschichte
 

 

         Impressum  Scharfe Katzen, geile Weiber, hübsche Mädchen